Rückblick Winter-RKW im St. Otto Heim in Zinnowitz

Aus unserer Gemeinde waren einige Kinder mit dabei… David Faber schreibt:

Ich war zum ersten Mal im Ferienlager zur RKW in Zinnowitz an der Ostsee. Die Woche war einfach der Hammer und ich werde diese Zeit nicht vergessen. Jeden Tag haben wir tollen Sachen gemacht: wir haben gebetet, viele Lieder gesungen, schöne Geschichten aus dem Alten Testament gehört und  Personen aus Jesus Umgebung kennengelernt. Das Winterwetter war sehr schön, es war sehr kalt aber unsere Stimmung beim den Spielen war sehr heiß. Wir waren schwimmen in einer Schwimmhalle, und dann gab es da noch eine Turnhalle, in der viel Sport gemacht haben. Die Wanderung zum Strand war einfach super. Das Essen war auch sehr gut. Die Betreuer waren toll und die anderen Leute in meinem Alter waren auch einfach super. Unser Betreuer hieß Micha und war 14 Jahre alt. Er beschäftigte uns den ganzen Tag und hat uns viele Tricks beigebracht. Unser Zimmer war groß mit zwei Betten und einem Hochbett. Wir wohnten da zu viert: Joe, Henning, Jonathan und ich. Wir haben uns gut verstanden und bleiben bestimmt lange Freunde. Ich hoffe, dass ich sie vielleicht wieder sehe.

Ich fahre auf jeden Fall im nächsten Winter wieder zur RKW nach Zinnowitz.

 

Translator - Tłumacz:

Besucherzaehler